Con
tac
t

Königsberger Str. 23
60487 Frankfurt

 

Sun – Thu 5 pm – 4 am
Fri – Sat 5 pm – 5 am

WhatsApp contact for female guests / WhatsApp-Kontakt für weibliche Gäste +49 1525-8425574

send a message

Email us

Looking forward to hearing from you

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.*

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    The-Palace | Contact

    Wir weisen darauf hin, dass alle anwesenden weiblichen Gäste ihre Dienste als selbstständige Unternehmer anbieten. Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistung, die Höhe der Vergütung, sowie die Bezahlung findet ausschließlich zwischen unseren Gästen statt.

    Ich bin mindestens 18 und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

    Enter

    Leave

    Impressum
    Datenschutz